Karriere
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Medizintechnik gesucht!
Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Branche der Medizintechnik. Unser Fokus liegt auf der Beratung und Belieferung niedergelassener Ärzte, MVZ und Kliniken mit Geräten, Verbrauchsmaterialien und Zubehör, sowie der Wartung und Reparatur medizintechnischer Geräte. Dabei setzen wir auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.
Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst. Als Teil unseres engagierten Teams werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
- Selbständige Neukundengewinnung und aktive Kundenakquise
- Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im zugewiesenen Gebiet
- Präsentation und Verkauf unseres umfangreichen Produktportfolios an Kunden in Arztpraxen und Kliniken
- Bedarfsermittlung und Angebotsverfolgung
- Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Kundenakquise und -pflege
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Innendienst und dem Technischen Service
Wir suchen einen engagierten und erfolgsorientierten Vertriebsprofi (m/w/d), der idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringt. Erfahrungen im Vertrieb von Medizintechnik oder im Bereich Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber kein Muss.
Sie sind ein selbstbewusster und kommunikativer Mensch, der Freude am Umgang mit Kunden hat und überzeugend auftritt? Sie arbeiten gerne selbständig und verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. . Zusätzlich bieten wir einen Firmenwagen, der nach Ablauf einer Probezeit auch privat genutzt werden darf. Auch eine betriebliche Altersvorsorge und ein JOB-Rad sind möglich!
Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit und bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und erfahrenen Team.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hubrich-medical.de oder per Post an:
Hubrich medical GmbH & Co. KG
z.Hd. Christian Hubrich
Magnolienweg 8
63741 Aschaffenburg
Gerne informieren wir Sie auch vorab über Ihren zukünftigen Platz in unserem Team in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns hierfür einfach unter der Telefonnummer 06021 / 39 66 66 an.
Vertriebsmitarbeiter für den Reha-Bereich im Innendienst (m/w/d) gesucht!
Unser traditionsreiches Familienunternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Branche der medizinischen Versorgung steht für handwerkliche Arbeit, einfühlsame und kompetente Beratung sowie die Auswahl der innovativsten Produkte namhafter Hersteller. Mit zwei Standorten in Aschaffenburg bieten wir orthopädische, rehabilitative und medizintechnische Leistungen für Privat- und Kassenpatienten sowie die Versorgung niedergelassener Ärzte und Kliniken mit Praxis- und Sprechstundenbedarf.
Zur Verstärkung unseres Reha-Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
für den Innendienst. Ihre Hauptaufgaben:
- Persönliche und telefonische Beratung von Kunden im Rehabereich.
- Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung sowie Erzeugung von Dokumenten (z.B. eKV, Lieferscheine, Rechnungen) mit unserer Software Acriba.
- Korrespondenz mit Leistungsträgern und Terminierung von Lieferungen und Serviceleistungen.
- Organisation von Reparaturen und Anpassungen.
- Unterstützung bei der Datenpflege und Dokumentation der Kundenkontakte sowie Pflege und Verwaltung von Kundendaten.
- Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
Als idealer Kandidat (m/w/d) haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und können bereits Erfahrung im Reha-Bereich vorweisen. Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit der Software Acriba und MIP/ZHP sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist aus und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Darüber hinaus besitzen Sie einen Führerschein Klasse B.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Auch eine betriebliche Altersvorsorge und ein JOB-Rad sind möglich!
Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit und bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und erfahrenen Team.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hubrich-medical.de oder per Post an:
Hubrich medical GmbH & Co. KG
z.Hd. Christian Hubrich
Magnolienweg 8
63741 Aschaffenburg
Gerne informieren wir Sie auch vorab über Ihren zukünftigen Platz in unserem Team in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns hierfür einfach unter der Telefonnummer 06021 / 39 66 66 an.
Mitarbeiter für den Medizintechnischen Service (m/w/d) gesucht!
Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Branche der Medizintechnik. Unser Fokus liegt auf der Beratung und Belieferung niedergelassener Ärzte, MVZ und Kliniken mit Geräten, Verbrauchsmaterialien und Zubehör, sowie der Wartung und Reparatur medizintechnischer Geräte. Dabei setzen wir auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Medizintechnischen Service.
Als Teil unseres engagierten Teams werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
- Wartung, Reparatur und Instandhaltung von medizinischen Geräten in Arztpraxen und Kliniken
- Durchführung von messtechnischen und Sicherheitsüberprüfungen an medizintechnischen Geräten
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei technischen Fragen und Problemen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertrieb und der Kundenbetreuung
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Verwaltung der technischen Unterlagen
- Durchführung von Schulungen für Kunden und Mitarbeiter
Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d), der idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder Mechatronik mitbringt. Erfahrungen im Bereich der Medizintechnik sind von Vorteil, aber kein Muss.
Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. . Zusätzlich bieten wir einen Firmenwagen, der nach Ablauf einer Probezeit auch privat genutzt werden darf. Auch eine betriebliche Altersvorsorge und ein JOB-Rad sind möglich!
Wir suchen nach einer langfristigen Zusammenarbeit und bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und erfahrenen Team.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hubrich-medical.de oder per Post an:
Hubrich medical GmbH & Co. KG
z.H. Christian Hubrich
Magnolienweg 8
63741 Aschaffenburg
Gerne informieren wir Sie auch vorab über Ihren zukünftigen Platz in unserem Team in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns hierfür einfach unter der Telefonnummer 06021 / 39 66 66 an.
Zur Verstärkung unseres Teams und zum Ausbau unserer Kernkompetenzen suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter für den Reha-Bereich (m/w/d) im Innen -und Außendienst
Wir bieten:
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team.
Gute Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen.
Gutes Betriebsklima, Essenszulagen, Betriebsausflüge
Wir erwarten:
Freude am Umgang mit Kunden, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit,
hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit,
selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit.
Interesse?
Kontaktieren Sie uns bitte unter:
Hubrichmedical GmbH & Co. KG
Geschäftsleitung
Magnolienweg 8
63741 Aschaffenburg
Telefonische Anfragen richten Sie bitte an folgende Ansprechpartner:
Christian Hubrich oder Wolfgang Hubrich
Tel. 06021 39 66 0
Oder per E-Mail
Zur Verstärkung unseres Teams und zum Ausbau unserer Kernkompetenzen suchen wir ab sofort:
Vertriebsmitarbeiter im Sanitätshaus m/w
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Kunden im Sanitätshaus
- Bearbeitung von Kundenaufträgen (eKV mit unserer Software Acriba)
- Erstellen aller erforderlichen Auslieferungsdokumente
- Auslieferung, Aufbau, Einweisung und Beratung von Hilfsmitteln
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Datenpflege
Ihr Profil:
- Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise haben Sie bereits mit der Software Acriba gearbeitet.
- Einschlägige Kenntnisse im Bereich Sanitätshaus
- Ggf. quereinsteigender Orthopädietechniker
- Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine Intensive und umfangreiche Einarbeitung
- Ein abwechslungsreiches, interessantes und Verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und eine leistungsgerechte Vergütung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein technisch fortschrittliches Arbeitsumfeld
- Ein angenehmes Betriebsklima
Interesse?
Kontaktieren Sie uns bitte unter:
Hubrichmedical GmbH & Co. KG
Geschäftsleitung
Magnolienweg 8
63741 Aschaffenburg
Telefonische Anfragen richten Sie bitte an folgende Ansprechpartner:
Christian Hubrich oder Wolfgang Hubrich
Tel. 06021 39 66 0
Oder per E-Mail